Gratulation dem neuen Jugendschützenkönig Felix Thurner

Am 15. April 2011 nahmen 5 Jungschützen am Königsschießen teil. Dabei fielen 2 Blattl und somit stand fest, daß Felix Thurner mit einem 237,6 Teiler Jugend-Schützenkönig 2011 wurde. Vizekönig mit einem 267,9 Teiler wurde Malte Strake.

Bei sonnigem Wetter durfte Felix die Schützenkette zum 1. Mal am Maidultumzug in Passau tragen.

In der Jahreshauptversammlung am 20. Mai 2011 wurde dann der neue Jugendschützenkönig 2011 offiziell geehrt.

Natürlich haben auch noch andere Jungschützen gut geschossen und durften sich ihre Preise abholen.

1. Eröffungsschießen 2010 Thurner Felix 58 Teiler
2. Vereinsmeister Engelhard Michael 155 Ringe
3. Winterübungsliste Hartl Elias 1161 Punkte
4. Glückspokal 2010/2011 Thurner Felix 345 Punkte
5. Endschießen Jan Falkowski 122 Punkte

Der 1 Schützenmeister Theo Zischka hat die Jungschützen während der Jahreshauptversammlung sehr gelobt, über ihre rege Teilnahme an den einzelnen Schiessveranstaltungen und hofft, daß dies auch länger so bleiben wird. Auch wurde Jugendwart Helmut Zischka Gedankt für seinen unermütlichen Einsatz in der Jugendarbeit.

Highland Games 2011

Auch unsere Jungschützen nehmen heuer zum 1. Mal an der Highland Games teil. Unter dem Clan-Namen: Red Runner werden sie um einen der heißbegehrten Holzpokale kämpfen.

Wir wünschen Euch viel Glück